Die Geschichte

Was verbindet RaumConcept mit Microsoft?

Was hat das Maler- und Stukkateurgeschäfts Barth mit Microsoft gemeinsam? Für beide Unternehmen wurde der Grundstein in einer Garage gelegt.

Am 05.01.1965, an seinem 25. Geburtstag, eröffnete der Maler Wilhelm Barth in Ehningen seinen kleinen Ein-Mann-Betrieb. Schnell wurde die Garage zu klein und bereits ein Jahr nach der Gründung wurde sie durch ein Wohn- und Geschäftshaus ersetzt.

Noch im gleichen Jahr wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. 1990 wurden die Räumlichkeiten erneut erweitert, wobei vor allem die Werkstatt auf rund 250 Quadratmeter erweitert wurde. 2002 über nahm Steffen Barth den Betrieb von seinen Eltern und vergrößerte kontinuierlich das Angebotspektrum sowie die Belegschaft des Unternehmens. Mit der Gründung der Marke RaumConcept wird dieser Weg nun konsequent weiter beschritten.

So erreichen Sie uns

RaumConcept – Steffen Barth

Leimentalstraße 15/1

D-71139 Ehningen

+49 (0) 7034 7317

+49 (0) 7034 60334

info(at)raum-concept.eu

Ihre Nachricht an uns

Kontaktformular Raumconcept

Kontakformular
Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen und akzeptiere diese.
* Pflichtfeld